ich fang dann mal an…

…mit dem vollschreiben des internets, weil wir  ja neben dem ganzen alltagsgewusel ansonsten ewig nur eine (immerhin bunte) baustelle hier finden werden. ebenso immerhin habe ich in der zwischenzeit, also von weihnachten bis nun bereits fast-ostern, ein bisschen genäht, gesät und gebacken. täterä.

genäht: lulu von feefee

als erstes wird gefärbt...

mangels ausreichend rotem stoff zum upcyclen wird als erstes rot gefärbt. ein paar alte vorhänge von der versteigerung im steimker pfarrhaus und ein altes laken sollten reichen, also mit färbesalz ab in die waschmaschine und das schöne rot obendrauf.

schnittteile drucken, schneiden, kleben und schon ist das lulu-puzzle fertig!

schnittteile drucken, schneiden, kleben und schon ist das lulu-puzzle fertig!

fertig ist das rotkäppchen.

jetzt „noch schnell“ ein bisschen nähen… fertig ist das rotkäppchen und somit das zweite selbstgenähte faschingsoutfit für das kleine c.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert